HÖR AUF, ICH-BIN-AFFIRMATIONEN ZU VERWENDEN!

Ich-Bin wird dem Wurzelchakra zugeordnet und dort schwingt die Energie sehr, sehr langsam. Es ist also kein Wunder, dass deine Wünsche monatelang brauchen, bis sie manifestierte Realität werden.

Entdecke die Kraft der Chakren-Affirmationen

In meinem Coaching-Programm zeige ich dir, wie du die Kraft der Chakren-Affirmationen nutzen kannst, um deine Wünsche schneller zu manifestieren und ein erfülltes Leben zu führen.

Traditionelle „Ich Bin“-Affirmationen sind oft langsam in ihrer Wirkung, da sie dem Wurzelchakra zugeordnet sind, wo die Energie nur sehr langsam schwingt.

Um deine Manifestationskraft zu erhöhen und die höheren Chakren zu aktivieren, verwende spezielle Affirmationen für jedes Chakra:

  • Wurzelchakra: „Ich bin reich, ich bin voller Fülle.“
  • Sakralchakra: „Ich fühle Wohlstand, ich fühle Fülle.“
  • Solarplexuschakra: „Ich handle im Einklang, ich jage nicht, ich ziehe Fülle an.“
  • Herzchakra: „Ich liebe Reichtum, ich liebe Fülle.“
  • Kehlchakra: „Ich spreche Wohlstand in Existenz.“
  • Drittes Auge Chakra: „Ich sehe Wohlstand, Reichtum und Fülle überall um mich herum.“
  • Kronenchakra: „Ich verstehe, dass Reichtum leicht anzulocken ist und ich verstehe, dass ich Fülle bin.“

Probiere das für sieben Tage am Stück aus und erzähle mir dann davon, wie es dir damit ergangen ist.

Melde dich für mein Coaching-Programm an und erfahre, wie du die volle Kraft deiner Chakren nutzen kannst, um dieses Prinzip auf ALL deine Lebenssituationen anzuwenden.

Mache den ersten Schritt zu deinem neuen, erfüllten Leben.

Kontaktiere mich jetzt und starte deine Reise zu einem authentischen und erfolgreichen Selbst.

Kontakt:

 

#Chakren #Affirmationen #Manifestation #Selbstverwirklichung #Wohlstand #Fülle #Coaching #Authentizität #InnereStärke

Teile diesen Beitrag mit Freunden

Authentisches Coaching: Vielfalt respektieren und echte Hilfe bieten

In der Welt des Coachings, der Trainings und der spirituellen Führung gibt es eine traurige Realität: Es gibt immer wieder sogenannte „Anführer“, die alles schlecht reden, was nicht exakt ihrem eigenen Angebot entspricht. Diese Art von Verhalten ist nicht nur unprofessionell, sondern schadet auch der gesamten Branche und den Menschen, die Unterstützung suchen.

Read More

Wenn eingeforderte Wertschätzung die wahre Verbindung zerstört

Manipulative Menschen, die für alles eine Gegenleistung fordern und es als eingeforderte Wertschätzung tarnen, sind unfähig, wahre, auf Respekt und Authentizität basierende Beziehungen einzugehen. Sie setzen emotionalen Druck ein, verbergen ihre Forderungen geschickt und stellen ihre Zuneigung ein, wenn ihre Erwartungen nicht erfüllt werden. Erfahre, warum bedingungslose Beziehungen wertvoller sind und wie du dich von toxischen Verhaltensweisen befreien kannst.

Read More